Israel hat den 3. Weltkrieg begonnen


Israel hat den nächsten, unumkehrbaren Schritt in den Weltkrieg gemacht. Interessanterweise zum 80. Jahrestag der Machtübertragung an die Faschisten im Deutschen Reich, in der Nacht zum 30.01.2013.

Das aggressive Verbrecherregime hat mit Jagdbombern eine Entwicklungsanlage auf syrischem Territorium angegriffen und somit - wie gewohnt - auf die letzten Reste des Völkerrechts geschissen. (Nebenbei: Soviel auch zur vagen Hoffnung auf einen Politikwechsel in Israel.)

Aber nicht nur das. Da die imperialistische Weltgemeinschaft dieses Verbrechen nicht nur ignoriert, sondern unter umgelogenen Umständen begrüßt (ich meine das Märchen vom Angriff auf einen angeblichen Waffentransport nach Libanon), ist Syrien eine Reaktion auf völkerrechtlicher Ebene unmöglich. Das Gleiche gilt für den Iran, da die Zerschlagung des nichtimperialistischen syrischen Staates nur die Voraussetzung für den geplanten Angriff auf den Iran ist.

Entweder Syrien und Iran reagieren nicht und warten auf weitere, noch schwerere völkerrechtswidrige Angriffe Israels oder eines seiner Spießgesellen, oder sie schlagen wie angekündigt gegen den israelischen Aggressor zurück. Was der nur will, um den offenen Aggressionskrieg zu beginnen (die Bundes'wehr'aggressoren und Konsorten sind mit ihren "Patriot"-Systemen ja bereits vor Ort, wenn auch die B'R'D-Aggressionskrieger an einer anderen syrischen Grenze, aber der Krieg SOLL ja gar nicht begrenzt bleiben).

Rußland merkt auch, daß es ihm damit als strategisches Fernziel an den rohstoffreichen Kragen gehen soll, und hat das neueste israelische Verbrechen ebenfalls verurteilt.

Dennoch besteht derzeit kein überzeugendes Konzept, die planmäßige Anzettelung des Dritten Weltkriegs durch die USA, Israel, die B'R'D und ihre EU-ropäischen Vasallenstaaten noch aufzuhalten.

Naja, in meinem Haus gibt's die alten Luftschutz-Durchbrüche aus dem vorigen Weltkrieg noch. Das ist aber ein schwacher Trost.

Inzwischen ist der B'R'D und Konsorten ja auch scheißegal, ob sie mit islamischen Gotteskriegern kämpfen (Libyen, Syrien) oder gegen sie (Mali). Hauptsache, es gibt einen neuen Krieg und eine Destabilisierung der nächsten Region. Irgendwie MUSS der richtig große Knall doch hinzuKRIEGen sein!

Den meisten B'R'D-Insassen scheint das nichtmal aufzufallen. Oder ist das schon kollektive Verleugnung wie damals auf dem offensichtlichen Weg in den vorigen Weltkrieg?

Ach ja, ist ja wieder Faschingszeit. Also: Helau! Oder muß das schon wieder politisch korrekt HEIL! heißen?

Zur Hauptseite - Zur Textübersicht
Das Umdenken